Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Henry Ford (1863-1947)

 

Grundsätzliches zu unserem Leitbild

Damit jeder einzelne des Teams nach den gleichen Grundsätzen und Werten im täglichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen handelt, haben alle Mitarbeiter dieses Leitbild erstellt!

Wir überprüfen uns gegenseitig, ob diese Grundsätze auch wirklich eingehalten werden und sprechen es offen an, wenn das einmal nicht der Fall sein sollte.

 

Unsere Kunden und Lieferanten

Wir zeichnen uns durch persönlichen Kontakt zu Kunden und Lieferanten, individuelle Betreuung, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus.

Durch unsere Montage und Serviceleistungen heben wir uns ab und versuchen diese deshalb ständig zu verbessern und an neue Gegebenheiten anzupassen. Alles aus einer Hand!

Getreu dem Motto geht nicht gibt’s nicht, versuchen wir für viele Kunden Sonderlösungen und Sonderkonstruktionen zu realisieren, die teilweise abseits der handelsüblichen Systeme liegen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in den Händen unserer Kunden. Deshalb sind alle unsere Bemühungen auf das Ziel fokussiert, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Unser Anspruch ist, dem Kunden eine exakt auf die Anforderung ausgearbeitete Lösung anzubieten. Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Nur ein zufriedener Kunde bleibt unser Kunde!

Eine freundschaftliche Zusammenarbeit sowohl mit Kunden wie auch Lieferanten wird angestrebt.

 

Unsere Mitarbeiter/-innen

Der wichtigste Erfolgsfaktor im Unternehmen sind unsere Mitarbeiter/-innen.

Unsere Mitarbeiter/-innen sind unsere Freunde! Sie schätzen einander und können aufeinander zählen. Die Meinung unserer Mitarbeiter/-innen ist uns extrem wichtig und fließt in Entscheidungsprozesse ein. Wir wachsen gemeinsam und versuchen mit so wenig Bürokratie wie möglich die maximale Qualität unserer Produkte zu erreichen.

Durch intensiven Erfahrungsaustausch und eingehende Schulungen sind unsere Mitarbeiter/-innen stets über den neuesten Stand der Technik informiert. Sie arbeiten qualitäts-, leistungs- und kostenbewusst.

Wenn es der Firma gut geht, soll es auch unseren Mitarbeiter/-innen gut gehen!
Das Know-how unser Mitarbeiter/-innen ist unser Erfolg – ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen ist gewollt und wird gefördert.

Freude am Beruf und Loyalität zeichnen unsere Mitarbeiter/-innen aus. Sie geben ihr Bestes und sind stolz im Team AKi.Tech zu sein.

 

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger.

(Seneca)